Sonntag, 29. November 2015

Lake Taupo Cycle Challenge, Neuseeland

Liebe Freunde,



Das Bild unseres kleinen Teams enstand ca.18 Stunden vor dem Rennen und dann hat es geregnet - und wie! 2/3 sind wir die 160 km im Regen gefahren (1800 Höhenmeter) und meistens Gegenwind - ich war total fertig. Dachte, ich schaffe die letzten 3 km nicht mehr und konnte anschließend kaum mehr laufen. Habe darüber sinniert, ob ich mir sowas überhaupt nochmal antun werde. Christiane hat die Angelegenheit besser weggesteckt - ist ja auch jünger (wie man sieht).

Jetzt, nach ca. 24 Stunden sieht alles anders aus. Das Wetter ist wunderschön und wir regenerieren in den heißen Mineralquellen. Gibts hier ja genug davon. Warum es ausgerechnet gestern so regnen musste, ist mir noch ein Rätsel. Auf jeden Fall bin ich jetzt etwas stolz, dass ich es doch geschafft habe - so ändert sich manches mit ein wenig schönem Wetter.

Nun ist es aber gut mit der Radfahrerei. Wir werden mit Wandern die schöne Landschaft genießen.

Liebe Grüsse aus der Ferne von C&S