Samstag, 8. April 2017

Trainingslager Malle, Tag 2 bis 7

Sonntag den 02.04. Achim und ich hatten eine kleine Stärkung am Bikertreff im Marktplatz von Petra zu uns genommen, um anschließend die Auffahrt nach Ermita Bonany in Angriff zu nehmen.
Montag den 03.04. war unser Ziel Sant Salvador inkl. Kaffeepause mit Sabine.

Link zur Tour Sant Salvandor: https://www.relive.cc/view/926389061


 
 

 
 
Dienstag den 04.04. Achims Solofahrt zu Puig de Inca

Link zur Tour Puig de Inca: https://www.relive.cc/view/927792784


 
Mittwoch den 05.04. Der Ausflug mit mir nach Puig Inca war ursprünglich als Regenerationsfahrt gedacht. Achim nutzte dann aber die noch vorhandene Power, für einen Abstecher nach Cap de Formentor.

Link zur Tour Puig Inca: https://www.relive.cc/view/928980364 

Link zur Tour Cap de Formentor: https://www.relive.cc/view/929205386


 
 

 
Donnerstag den 06.04. Heute haben wir den sogenannten Küstenklassiker abgefahren.

Link zur Tour Küstenklassiker: https://www.relive.cc/view/930558517 



 
 
 



Freitag den 07.04. Heute gönnen wir uns zum Abschluss noch eine Fahrt nach Sa Calobra

Link zur Tour Sa Calobra: https://www.relive.cc/view/931707815





 
 
 
 
 
Martin