Freitag, 24. August 2018

RTF Magstadt

"Hallo Fundracer", schrieb Jo in Vorbereitung auf die Deutschland Tour an alle Teilnehmer:
 

 

"eigentlich war die RTF in Magstadt eine gelungene Generalprobe für unseren Auftritt bei der Deutschland-Tour Jedermann in Stuttgart.
 



Es war eine sehr gelungene Ausfahrt und ich denke, alle konnten das spüren, was einen losen Verbund Gleichgesinnter zu einer (Rad-) Gruppe macht, ... "Team-Spirit".
Für die Jedermann Stgt.-Tour würde ich mir das auch wünschen.
 
 
 

Natürlich wird es kaum möglich sein, 117 km kontinuierlich im geschlossenen Verband zu fahren, es soll ja Jeder auf seine Kosten kommen. So können die Anstiege ruhig individuell gefahren werden. Danach stelle ich mir allerdings vor, dass wir uns wieder sammeln und in der Gruppe weiterfahren. Es wird für 2018 sicher keine weitere Möglichkeit mehr bieten, wo wir als Diakonie Fundracing Team so viel Publikum haben und so sehr auf uns aufmerksam machen können.

Lasst uns diese Gelegenheit wahrnehmen !!
 

 

Ich freue mich auf nächsten Sonntag und auf ein gemeinsames Radsporterlebnis mit Euch.   
 
Jo"