Dienstag, 9. November 2010

Statistik 2010

Laut Deutschem Wetterdienst ist in diesem Sommer seit der Wetteraufzeichnung die größte Regenmenge gefallen, der doppelte Niederschlag als der Durchschnitt der vergangenen Jahre. Umso erstaunlicher ist es, dass sich die Zahl der Mitglieder von Diakonie Fund Racing erhöht hat und die gefahrenen Km auch. Das ist insbesondere der Geislinger Gruppe zu verdanken!

Unsere Sponsoren machen es uns möglich, dieses Angebot auch im nächsten Jahr fortzusetzen und so können wir wieder ein ebenso breites Spektrum anbieten.
145 Diakonie Fund Racer haben an insgesamt      
30 Veranstaltungen teilgenommen und sind dabei
 67.749 Fahrrad Km gefahren.                               
Das ist eine stolze und beeindruckende Zahl!

Joachim Schwarz hat als Spitzenreiter an 17 Veranstaltungen teilgenommen und ist für Diakonie Fund Racing 2.383 Km gefahren. Die Trainings-Km noch gar nicht mitgezählt!

In diesem Jahr hatten wir leider mehrere Stürze zu beklagen, die nicht ohne Verletzungen abgingen, einer davon ein sehr schwerer. Glücklicherweise ist jedoch kein bleibender Körperschaden entstanden. Dafür sind wir sehr, sehr dankbar!

Diakonie Fund Racing ist nicht vergebens gefahren.
Im Diakonie Armutsfonds sind im Jahr 2010 insgesamt an Spenden

31.021 € eingegangen (Stand Oktober)

57.631 € wurden nach sorgfältiger Prüfung, in der Regel durch die Diakonischen Bezirksstellen, an 76 bedürftige Familien oder Einzelpersonen ausgegeben.

Unser Dank geht an alle, die bei uns mitgemacht und uns unterstützt haben.

Und nicht zuletzt geht unser Dank auch an unsere Sponsoren, die im Hintergrund unser Aktionen wohlwollend unterstützten und dadurch erst möglich machten.

Heinz