Donnerstag, 21. Oktober 2010

Abschied

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde,

gut vier Jahren war ich in die Organistion des DFRT's eingebunden - eine unglaublich schöne und nachhaltige Entwicklung, die das Team von 2006 bis heute geschafft hat!
Es zählt aber nicht nur die Masse sondern jede kleine Begegnung, sei es auf dem Rad oder auch in Sitzungen des Leitungsteams, denn, wie Heinz irgendwann einmal geschrieben hat: "Es muss rund laufen - vor und hinter den Kulissen." Aus beruflichen und zeitlichen Gründen habe ich gestern Abend Abschied aus dem Teil "hinter den Kulissen" genommen, was mir nicht leicht fiel.


"Vor den Kulissen" werde ich im nächsten Jahr wieder hoffentlich öfters am Start sein - ich freue mich heute schon darauf!
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Diakonie Fund Racing Team heute das ist, was es ist: eine weiß-blaue Großfamilie!

Sandra