Dienstag, 19. Oktober 2010

Damit es auch im nächsten Jahr weitergehen kann ….

Der Leitungsausschuss für Diakonie Fund Racing hat sich heute getroffen und das neue Jahr geplant. Sobald der Finanzrahmen steht, geht eine Übersicht über die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2011 raus. Im Augenblick gehen wir davon aus, dass wir in der Gesamtplanung so weitermachen können wie in diesem Jahr.


Außerdem haben wir vor, unser Management den gestiegenen Anforderungen anzupassen. Schließlich sind wir in diesem Jahr wieder erheblich gewachsen. Im vergangenen Jahr sind 117 Biker eine oder mehrere Touren bei uns gefahren, in diesem Jahr waren es 145! Wie viele werden das wohl im nächsten Jahr sein? Jedenfalls wollen wir für die kommenden Jahre gerüstet sein.

Leider, leider haben wir Sandra verabschieden müssen. Sie wird im Management keine Aufgaben mehr übernehmen können. Das ist für uns ein schmerzlicher Verlust, ihr Engagement, ihre Kompetenz und nicht zuletzt ihre Begeisterung für unsere Sache wird uns fehlen! Sie wird aber nach wie vor bei unseren Touren mit dabei sein. Ich, und nicht nur ich, freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Heinz