Montag, 23. April 2012

Weinlandtour am 22. April

Wir alle hatten uns den Saisonstart anders vorgestellt! Schon am Abend vorher gab es viele Abmeldungen. SMS von Dagmar: "… was für eine grausliche Wettervorhersage für morgen! Ich sage lieber ab."


Doch das Interesse war trotzdem noch sehr groß. Und viele feierten ihr Wiedersehen nach so einer langen Abstinenz!





 2 Biker kamen dann auch noch mit einem Platten an. So mussten erst mal die Reifen geflickt werden.





Insgesamt 23 Biker gingen voller Hoffnung auf die Strecke. Es war die Zeit der Obstblüte. Leider hatte es schon bald angefangen zu regnen.  Und So hatte jeder nur mit sich selbst zu tun.



Unsere Top Biker am Ziel! Alle vier Biker hatten auf dieser Strecke ihre Fahrradschläuche verbraucht. Das fängt ja gut an!





Heute gab’s alles, was der April nur aufbieten konnte: Regen, Schneeflocken, Hagelschauer und ein wenig Sonne!
Jeanette: „… das war ja saukalt heute – wir haben fürchterlich gefroren!“
Joachim: "... habe bei Angelika meine wassergefüllten Schuhe ausgeleert und mir einen Aufwärmkaffee kredenzen lassen, ... bevor ich über Rattenharz, Nassachtal, Stetten ... zurückgeschwommen bin."
Und Stefan: „Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute nicht gekommen!“
Trotzdem wurden gleich neue Termine vereinbart. Jetzt kann es wieder losgehen!