Sonntag, 29. April 2012

Hügeltour am 29. April

Heute ist endlich schönes Wetter und nach und nach trudeln unsere Biker voller Erwartung ein. Nun können auch die kommen, die wegen des schlechten Wetters letzte Woche abgesagt haben. Sie haben länger auf das erste Wiedersehen warten müssen, desto herzlicher jedoch fällt heute die Begrüßung aus.

Besonders schön ist es, wenn die Väter mit ihren Söhnen - jetzt bin ich unsicher, vielleicht müsste es heißen, wenn die Söhne mit ihren Vätern? - bei uns gemeinsam auftauchen. Jedenfalls ist es eine Wonne, das zu sehen!

Heute gingen 42 Biker von uns auf die Strecke und da in 2 Tagen schon die nächste RTF und was noch wichtiger ist, das nächste Rennen (in Frankfurt) stattfindet, haben wir alle unsere Kräfte eingeteilt, so dass übermorgen noch die volle Power da ist. 

Doch anstrengend war es trotzdem und das macht nicht nur Durst und Hunger ...
... sondern kann auch ganz ordentlich die Muskeln verkrampfen!


Zum Schluß gab's als Belohnung einen Pokal, den Johannes für uns in Empfang nahm. Kein Wunder, dass gleich mehrere Anmeldungen für die nächsten RTF's bei mir eintrafen.
Nico: "Hallo Heinz, nach der tollen Tour heute möchte ich mich auch gleich für nächsten Sonntag in Stammheim anmelden."