Dienstag, 1. Mai 2012

Dreiwäldertour am 1. Mai

Heute kamen unsere Biker tröpfchenweise zum Start. Es war wohl schwierig, rechtzeitig aus den Federn zu kommen. Deshalb gibt es kein gemeinsames Startfoto. Insgesamt sind es dann doch noch 11 Biker geworden.
Es war gerade so, wie man sich den 1. Mai vorstellt: strahlende Sonne, blühende Bäume, Vogelgezwitscher und verkehrsarme Straßen. Und wir alle freuten uns über diesen schönen Tag.





Claudia mit Vater.






Marion, neu bei uns


Ole, vor zwei Jahren ist er zusammen mit Matthias und Lukas 1000 Km quer durch Deutschland gefahren und hat für den Diakoniespendenfond erfolgreich geworben. Und Petra, ebenfalls neu bei uns.

Jens brachte seinen Sohn Adrian (8 Jahre) mit. Adrian trainiert auf die Bodenseerundfahrt und wird künftig in unserem Trikot mit dabei sein.




Prost!



Und das darf nicht fehlen: ein Ausklang in froher Runde und schließlich gibt es noch viel zu erzählen!