Sonntag, 6. Mai 2012

Stammheimer Gäurundfahrt am 6. Mai

Es regnet wieder und nach und nach trudeln Absagen bei mir ein: Hilde: "Guten Morgen lieber Heinz, ich wünsche euch allen trotz des Wetters eine gute Tour. Ich denke an euch. ..."...

Doch es gibt auch Biker, die nicht zögern und voller Optimismus in Stammheim auftauchen. Aber nach den Anmeldeformalitäten zögern sie. Vielleicht wird es doch noch besser? ....
Jürgen bringt ein zweites Rad mit, das an Pfingsten von Thomas nach Leipzig mitgenommen wird und dann gleich an einen Behinderten weitergeht. Es soll am anderen Tag auch schon bei einer RTF eingesetzt werden.

Nach einer Stunde Wartezeit regnet es immer noch, doch unsere Biker wollen nicht mehr länger warten und fahren los. ...
... Nach einiger Zeit hört der Regen auf und es lässt sich sogar kurz die Sonne blicken.

Martin: "Wir sind letzten Sonntag gut ins Ziel gekommen. Das Wetter war sogar so gut, dass wir noch Kaffee getrunken und Kuchen gegessen haben."