Samstag, 10. November 2012

25 h Schwimmen - Diakonie belegt Platz 3

25 h Schwimmen in Göppingen am 28.10.2012 - Diakonie belegt 3. Platz im Promi-Mannschaftsschwimmen



Nach Radfahren und Laufen kann das Diakonie Fund Racing Team nun auch eine Rubrik Schwimmen installieren. Wir brauchen entsprechende Badehosen und -anzüge bzw. -kappen!! Rein optisch konnten wir das DFRT deshalb beim 25h-Schwimmen am 28.10.2012 in den Barbarossathermen Göppingen leider nicht präsentieren. Aber immerhin sportlich konnten wir, Doris, Hilde, Norbert und ich, uns dank Hildes Kontakte zur Organisation spontan noch als Diakonie-Team eintragen, so dass unsere Leistung in die Wertung kam. Im Rahmen des 25h-Schwimmens haben wir zusammen in einer Stunde 7700 Meter zurückgelegt, was beim Radfahren wohl kaum eine Notiz wert wäre, im Rahmen dieses Mannschaftswettbewerbs aber zum dritten Platz reichte!!

Der Beitrag unter
http://www.barbarossa-thermen.de/25h-schwimmen-2012.php
erschien auch in der örtlichen Presse, so dass wir, wie auch sonst beim Radfahren oder Laufen, durch das, was uns Spaß macht und was wir ohnehin tun, der Diakonie zu etwas Präsenz in der Öffentlichkeit verhelfen konnten.
Stefan