Sonntag, 28. April 2013

Hügeltour am 28. April

Nach den vielen Abmeldungen am Vorabend der Hügeltour war ich mir nicht mehr sicher, ob ich in Plüderhausen überhaupt noch jemand antreffen würde.
 

Doch ich war nicht allein. Es gibt sie noch, unsere Biker, die die Hoffnung auf besseres Wetter noch nicht aufgegeben haben.


Eine kleine Gruppe, gerade mal 17 Biker waren es, die an den Start gingen. Eigentlich ist die Hügeltour nach Alb extrem unsere beliebteste RTF. Aber der lange Winter und das nasskalte Frühjahr lockten bisher nicht sehr viele von unsern Bikern auf die Straße.

Brigitte mit ihrem Liegerad

Kalt war's und im Angebot war auch noch Nieselregen mit dabei. Aber davon ließen wir uns nicht abschrecken.


Aber bei der anschließenden Hocketse hatte es der eine oder die andere doch etwas eiliger also sonst.


  
Jannik, 10 Jahre, bekam eine Auszeichnung für seine besondere persönliche Leistung
 
 
 
und Ralph nahm unseren Gruppenpokal als zweitgrößte Gruppe in Empfang.