Dienstag, 24. September 2019

Weinstadt



Weinstadt-Tour Ende September ist auch immer Saisonabschluss. Für viele von uns die letzte Gelegenheit noch einmal gemeinsam auf Tour zu gehen. 


Zwölf wackere Diakoniker haben sich diesmal wieder aus allen Richtungen auf den Weg gemacht um pünktlich um 7:30 Uhr gemeinsam auf die 134-km-Tour zu gehen. Diskussionen, ob heute nicht vielleicht doch 185 km drin wären, waren angesichts der 6,5 °C Starttemperatur schnell verstummt. Das Wetter hielt sich ganz an seine Vorhersage. 


Mit jeder Verpflegungsstation konnten wir mehr von unserer Vermummung ablegen und so kamen wir am frühen Nachmittag bei angenehmen spätsommerlichen 22 °C am Ausgangspunkt der Tour in Beutelsbach an. 


Bei einem frischen Bier konnten wir die tolle Strecke noch einmal Revue passieren lassen und waren uns sicher: spätestens im nächsten April zum Saisonstart sehen wir uns wieder.