Montag, 12. Juli 2010

Circuit Cycling Hockenheim – ein heißes Rennen, in jeder Hinsicht

Über 40 ° im Motodrom und drei Diakonie Fund Racer treten bei dieser mörderischen Hitze an und wollen eine Distanz von 60 Km fahren ....


... und warten geduldig auf den Startschuss.
Etwa die Hälfte der Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten dieses Rennen nicht durchgehalten. Sie mussten vorzeitig wegen der Hitze aufgeben!


Martin kommt mit der Spitzengruppe ins Ziel und hat Platz 18 der Gesamtgruppe und Platz 2 in seiner Altersklasse erobert! Gesamtzeit:  1:32:17 Std,
weniger als 1 Minute nach dem Gesamtsieger, der eine Zeit von 1:31:24 Std. gefahren ist!
Herzlichen Glückwunsch!


Rainer kommt ebenfalls mit der Spitzengruppe ins Ziel. Er hat Platz 28 der Gesamtgruppe und Platz 5 in seiner Altersklasse erreicht. Gesamtzeit: 1:32:19 Std.
Auch ihm herzlichen Glückwunsch!


Thomas musste aufgeben, nach dem er 3 Runden fast ganz vorne an der Spitze mitgefahren ist. Die Hitze hat ihm zu sehr zugesetzt, nachdem es alles gegeben hat!
Auch diese Leistung ist bei dieser Hitze zu würdigen!


Alle 3 Diakonie Fund Racer haben sich wacker geschlagen. Wir sind stolz auf euch!