Donnerstag, 19. Mai 2011

Hügeltour Tuttlinger Gruppe

Die Tuttlinger "Gruppe" durfte (wg. der weiten Anreise) etwas länger ausschlafen ...


 und startete zur Hügeltour erst um 8 Uhr. Uns schloss sich noch ein Spätaufsteher aus Göppingen an, so dass wir im 6-er Pack die 88 km in Angriff nahmen. Das Wetter war schlecht vorhergesagt und in Wirklichkeit traumhaft sonnig - an manchen Hügeln fast schon zu heiß.


Bei einem kurzen Zwischenstopp - wir warteten auf unsere Nachzügler - wurden wir von anderen Hügeltour-Radlern nett begrüßt: "Jetzt kommen die Diakonissen"...


Dabei zeigen unsere Bilder eher, dass wir für "essen auf Rädern" stehen, die Verpflegungspunkte waren super organisiert und wir nahmen viel mehr zu uns, als wir abgearbeitet hatten. Eine tolle Tour - wir waren alle begeistert und kommen im nächsten Jahr wieder.

Frank Morlock