Mittwoch, 13. März 2013

Cape Argus Rennen/Kapstadt am 11. März


Ein Tag vor dem Rennen am Cape Hope
Die herzlichsten Grüsse aus Südafrika sendet Euch Euer Stephan.

Daniel und Michael vor dem Start

Daniel, Michael und Stefan vor dem Start











Leider ist es diesmal mit dem Radfahren nicht so glatt gelaufen. Da ist mir doch glatt die Braut von einer Hochzeitsgesellschaft fast ins Rad gelaufen - ich musste eine Vollbremsung machen - habe mich mit der Vorderbremse verbremst und bin über den Lenker auf den Asphalt geflogen. Erst dachte ich, du bist hin (als Älterer fällt man nicht mehr so optimal) dann ging es offensichtlich doch weiter. Also, das ganze Gesicht verschrammt und eine starke Prellung des rechten Lungenflügels. Das war auch mit der Grund warum ich die Zeit von Jo nicht unterbieten konnte, denn ich bekam dazu noch fürchterliche Krämpfe in beide Oberschenkel (hatte ich noch nie) und musste etwas schieben. Das war ein Ding! Trotzdem war es toll.

Falls ihr die Zeiten anschauen solltet, dann berücksichtigt bitte, dass ich mich ganz schön quälen musste. Trotz allem, ich habe es geschafft.

Hier ist tollstes Wetter, wir haben mit den Kindern eine schöne Zeit und ich gehe gleich baden. Da mag ich nicht an die bescheidenen Wetterverhältnisse in Deutschland denken.

Viele liebe Grüsse sendet Euch Stephan