Samstag, 14. Mai 2016

Rhön RTF

Letztes Jahr ist Jo zusammen mit Chrisi bereits den Rhön RTF gefahren und hat ihn im Blog unter „Pfingsten fährt man in Bimbach“ vorgestellt, was gleichzeitig das Motto der Veranstaltung ist.



Für dieses Jahr hatten wir (Thomas und ich) ihn uns vorgenommen. Geplant war die 215 km Marathonstrecke, aber dann kam es doch anders, denn kurz nach Öffnung der Anmeldung erschien diese Nachricht auf der Homepage:  ACHTUNG: Alle Startplätze für 258, 216 und 180 km sind vergeben!!! Auch die Warteliste ist geschlossen. Für diese Strecken gibt es leider keine Anmeldemöglichkeit mehr !!!!!




Daraufhin haben wir uns auf eine der noch offenen Alternativen, nämlich die 156 km Strecke am Samstag geeinigt.
Dank der Eisheiligen war es vom Start an bis gut über die Hälfte der Strecke eine recht kalte Angelegenheit. Davon abgesehen war es ein sehr gut organisierter RTF mit starker Ähnlichkeit zu Albextrem.
 

Gruß

Martin