Sonntag, 29. Mai 2016

Rund um Altheim/Alb

Stuttgart. Der Wecker reißt mich um 4:40 Uhr aus dem Schlaf. Mein erster Blick geht zum Fenster: Dauerregen. Der zweite Blick zur Wettervorhersage für Altheim. Dort regnet es im Moment nicht und die nächsten 2-3 Stunden wahrscheinlich auch nicht. Also werde ich hinfahren, zumal zwei wetterfeste Mitglieder sich für diese RTF angemeldet haben.
 
 
 
 
Margot und Bernhard lassen sich nicht so leicht abschrecken, sie sind hart im Nehmen.
Doch zu meiner Überraschung kommen alle Angemeldeten und sogar noch mehr.
 
 
 
 
Martin und noch mal Martin, Jochen sowie Daniel entscheiden sich für die große Marathonstrecke.
Ob sie wissen, was sie tun? Die Wetteraussichten sind sehr trübe.
 
 
 
 
Einer muss sich verstecken. Er hat das "falsche" Trikot an.
 
 
 
 
Es kann losgehen.
Noch sind die Straßen nass, aber das sollte sich bald ändern.
 
 
 
 
 Impressionen von unterwegs.
 
 
 
 
Verpflegung unterwegs.
 
 
 
 
Am Ende sind wir alle vom Regen verschont geblieben. Und wir können noch die Wärme genießen.
 
Und zum Abschluss gab es dann auch noch einen Pokal.
 
Hier ein link eines Berichts aus der Südwestpresse: