Sonntag, 26. Juni 2016

Alb extrem

Nach einer nicht ganz reibungslosen Anmeldungsphase war es dann soweit: Alle Angemeldeten konnten an den Start gehen.
 
 
 
 
Vom Wetter begünstigt, freuten wir uns auf den Tag heute.
Für viele von uns war es das Highlight des Jahres.
Mit 54 Teilnehmern konnten wir uns als Gruppe durchaus sehen lassen.
 
 
 
 
Nachdem alle sich der Herausforderung der Jahres stellten und schon auf der Strecke ihr Bestes gaben, wollten wir den Tag heute auch zu einem Genusstag machen und genehmigten uns zunächst einmal ein ausgiebiges Frühstück.
 
 
 
 
Doch auch wir wollten aufs Rad. Wenn wir uns auch nicht Steigungen von 18 - 20 % stellten, so wurde auch uns nichts geschenkt.
 
 
 
 
Wieder zurück an der Ziellinie und zufrieden mit dem Tag heute, nicht wahr Elke?
 
 
 
 
Sehr viel Zeit blieb uns heute nicht zu Feiern.
Das Fußballspiel heute Abend drängte zum schnellen Aufbruch.
 
Der Erfahrungsbericht eines Teilnehmer folgt.