Sonntag, 12. Juni 2016

Sachsenheimer Lichtenstern-Tour

Trotz der schlechten Aussichten werde ich mich heute auf den Weg nach Sachsenheim machen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, nachdem mir Jo folgendes geschrieben hat: "Hallo Heinz ... nun, für morgen ist zwar kein Radler-Traumwetter angesagt, ... Chrisi und ich haben trotzdem vor zu kommen., ... sonst ist die Saison vorüber und wir sind kaum im Sattel gesessen, ... es gibt ja gute Regenjacken! Uwe hat die Lichtenstern-Tour auch eingeplant.
Grüßle Jo."

Er wird seine "Drohung" wahr machen. Ich fahre also nach Sachsenheim.




Wie angekündigt sind sie da, dazu noch Arnim, für den die Tour heute ein Heimspiel ist.





Es regnete leicht, als wir losfuhren. Doch wir ließen uns davon nicht beeindrucken. Und am Schluss ließ sich dann auch noch die Sonne blicken.


 
 
Zum Schluss das Übliche. Insgesamt kamen wir zum Ergebnis, dass in diesem Jahr noch ziemlich viel Potenzial für Wetterverbesserungen da ist.