Sonntag, 4. September 2016

Urlaub im Ötztal, das Ende

Nachdem wir eine wunderschöne erste Wochenhälfte in Sölden erfahren hatten, sollte die Zweite nicht weniger schön werden. Am Freitag, unserem Ruhetag, erwarteten wir Martin. Um die Zeit zu überbrücken, besuchten wir die Therme in Längenfeld. Das war herrlich entspannend.
Als Martin dann angekommen war, wollte er eine kurze Runde mit dem Rad fahren. Ich ließ es mir nicht nehmen, in dabei zu begleiten.


Für den Samstag hatten wir uns das Stilfser Joch im Rahmen des "Stilfser Joch Rad Tages" vorgenommen. Ich spürte mal wieder verstärkt, wie mir die Hitze zu schaffen machte. Finn dagegen tänzelte auf seinem Rad um mich herum wie ein junges Reh.



Aus diesem Grund fuhren wir relativ langsam nach oben und machten die eine oder andere Pause, um Bilder zu machen und Kuchen zu essen. Den Kuchen gab es gratis und er war super lecker! Überhaupt gab es mehrere Verpflegungsstationen, an denen man sich bedienen  durfte. Danke an die Veranstalter!



Wir kamen spät nach Sölden zurück. Am nächsten Tag standen wir schon vor 4:00 Uhr morgens auf, da wir noch frühstücken wollten und vor der Straßensperrung um 6:15 aufbrechen mussten, um am Brennerpass eine Verpflegungsstelle für unsere Fahrer einzurichten.


Alle kamen gut ins Ziel. Das war eine tolle Urlaubswoche!


Liebe Grüße,
Thomas und Finn