Sonntag, 25. September 2016

RTF Weinstadt caritativ


Ein Traumwetter heute! Wir entschlossen uns daher die "ins Wasser gefallene RTF" nachzuholen und wählten die 110km Strecke.




Zuerst wird noch einmal die Strecke geprüft, dann kann es losgehen. Aber was sollte daran caritativ sein?



Die Schnellsten und der Langsamste - Ich - bildeten ein gemeinsames Team. Wunderschön, denn ich gehörte wieder dazu! Und ich will mich bedanken, denn sie haben auf mich Rücksicht genommen! Trotzdem, nachträglich habe ich das auf Strava festgestellt, hat unsere Spitze an den Steigungen sich unter die ersten 10 gemischt. Es war für alle befriedigend.
Und was gehört noch dazu?
 
 
 
Richtig!
Das gemeinsame Beieinander sein. Auch wenn es diesmal nicht am Schluss, sondern zwischen durch in einer Bäckerei war. Ein gelungener Tag!
Und weil es so schön  war: Wir werden das beim nächsten schönen Tag noch mal wiederholen.