Sonntag, 9. Juli 2017

RTF Nagold-Gäu-Neckar

Es war einmal ein wunderschöner Morgen. Gut gelaunt saßen wir bei Martin, wo wir auch übernachteten. Zum Frühstück sah noch alles gut aus. Doch dann, als wir gerade mit dem Auto zum Start losfuhren, regnete es Katzen! Das kann ja heiter werden...

Trotzdem fuhren wir weiter nach Oberjesingen, wo der RTF Nagold-Gäu-Neckar stattfinden sollte.


Dort trafen wir Jo, Chrissi und Heinz. Das war die Fund Racer Mannschaft, welche heute starten wollte. Doch der Regen ließ uns das alles nochmal bei einem Kaffee überdenken.

So tauschten wir noch ein paar Geschichten aus, bis es nicht mehr regnete und wir auf die "Piste" gehen konnten.


Ursprünglich hatten wir uns die 160km- Runde vorgenommen, doch schnell war klar, dass wir nicht gut regeneriert am Start standen. So beschlossen wir, auf die 94km Runde umzudisponieren, obwohl sich die Sonne zur zweiten Hälfte sehr schön blicken ließ.

Wie immer fanden wir im Ziel einen schönen Abschluss bei Speis, Getränk und anregender Unterhaltung.


Liebe Grüße,
Finn und Thomas