Samstag, 18. September 2010

Saisonabschlussfest am 18. Sept. im Garten bei Willi

 Zwar ist die Saison noch nicht ganz zu Ende, es stehen noch zwei Rennrad- und eine MTB Tour
aus, ...


... wir wollten jedoch das schöne Wetter nutzen und uns mal auf einer ganz anderen Weise begegnen.
Jetzt weiß ich nicht, wem ich mehr danken soll ...


... Willi ...


... und seiner Frau Birgit, die so ganz selbstverständlich uns Haus und Garten zur Verfügung stellten
und für die Organisation und Bewirtung sorgten, ...



den vielen fleißigen Händen im Hintergrund, Doris Sawall und ihren beiden Töchtern, Anna und Helen, die das Fest erst möglich machten, ...


... oder soll ich den schönen Garten rühmen, der für alle die Möglichkeit bot, sich wohl zu fühlen? Hier die Kinder von Roland, die einen Staudamm bauten.


Wir anderen setzten uns lieber an die im Garten aufgestellen Tische  ...


und ließen sich die vielen Köstlichkeiten munden!


Auch der Gesamtverantwortliche unsres Teams, Roland Zeides, kam zu Wort.
Am Abend kamen noch weitere Gäste an und feierten bis spät in die Nacht.


Willi und Birgit, da habt ihr was angerichtet, ihr werdet uns nicht mehr los!
Wir kommen wieder!

Heinz