Sonntag, 19. September 2010

SURM am 19. Sept.

Bei fast frostigem, kühlen Wetter sind am 19. Sept. elf Biker angetreten. Bis wir am Startort ankamen, war Martin Hagmann schon auf der Strecke. Er wollte die ganz große Tour, 233 Km, 3.800 Hm, fahren. Wir anderen begnügten uns mit der mittleren Tour ...


... und nach den üblichen Startformalitäten ....


... dem Startfoto ....


... gings auf die Strecke. Unterstützt durch größere Steigungen schaffte die Sonne es schließlich, uns aufzuwärmen, so daß wir die schönen Schwarzwaldhäuser und die idyllischen Täler auch genießen konnten. Die ganz ausgezeichnete Verpflegung verbesserte dann noch mal unsere Stimmung.


Die beiden Schnellsten kamen mit einem Schnitt von knapp 30 Km/h ins Ziel, was bei 146 Km und 1.900 Hm eine beachtliche Leistung ist. 


Einige Zeit später kamen die anderen als geschlossene Gruppe ...


... und wurden nach dem Entfernen der Startnummer, gleich nach Durchfahren der Ziellinie, ...


mit dem üblichen Willkommensgetränk begrüßt.

Heinz