Montag, 12. September 2011

Bodensee-Radmarathon am 10. Sept.

Heute war noch einmal ein richtig heißer Sommertag,

was einige Biker von uns zusätzlich nach Meersburg lockte. Insgesamt waren wir dann 25 Biker.


Unsere Nachwuchsmannschaft war auch mit dabei und sogar Uwe von der Diakoniegruppe aus Leipzig.
Grüße nach Leipzig!


Der Bodensee zeigte sich von seiner schönsten Seite. Und was bei den anderen RTFs nie der Fall ist, überall waren Streckenposten aufgestellt und wenn die Streckenposten den Weg gekannt hätten, den wir fahren sollten, wäre das auch wunderbar gewesen!


O-Ton Dagmar: Was für ein wunderschöner Tag und diese Kameradschaft untereinander auf diesen 220 km. An den Kontrollstellen holte ich immer wieder unsere schnelle Truppe ein, verlor sie dann aber leider aus den Augen. Grund: Mein Hinterreifen machte schlapp. Nun ja, dafür sprangen dann die Badener ein, immer wieder trafen wir uns und letzendlich auf dem Schiff ............. ist das nicht beeindruckend. Ich bin dafür sehr dankbar.


Hilde, Doris und ich freuten uns dann auch noch über den schönen Pokal. Anschließend lagen wir in der Meersburger Therme, (einschließlich Wolfgang), um unsere müden Gelenke für das Meersburger Weinfest wieder in Schwung zu bringen. Es ist uns gelungen.

Liebe Grüße Dagmar