Sonntag, 18. September 2011

Dauerregen war vorhergesagt ...

... und als am Abend vorher die ersten Absagen bei mir eintrafen, dachte ich, ich werde wohl der einzige sein, der nach Alpirsbach fährt.


Irrtum!
Insgesamt sieben Biker fanden sich noch zur nächtlichen Stunde am Startort ein.
Rainer und Thomas machten sich auch gleich auf und wählten die mittlere Strecke.

O-Ton Thomas Pabst: "Man war das ein Wetter. Wir hatten z.B. in Schonach auf knapp 1000m +5°C. Fast 6h Dauerregen. Und mit nassen Radsachen den Buckel runter war es auch nicht gerade angenehm...
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, weil ich 3 nette Mitfahrer hatte (1 Fahrer kam aus der Pfalz!)"

Der "Rest" gönnte sich zuerst ein zweites, kleines Frühstück  und verplauderte noch 2 Stunden in der Hoffnung, dass der Dauerregen ein Ende haben möge.


Diese Hoffnung erwies sich als trügerisch, aber schließlich wartete da auch noch die Göppinger Therme!