Sonntag, 27. April 2014

Hügeltour am 27. April

Nach all den schönen Wochen hatten wir uns den Saisonstart anders vorgestellt. Nach dem heftigen Regen in der Nacht dachte ich, es kommt niemand.


Weit gefehlt. Margot und Bernhard ließen sich vom Regen nicht abschrecken, sie wählten die große Tour (192km) und fuhren gleich los, bevor die anderen kamen.


Insgesamt starten 11 Fund Racer alle vom Prinzip Hoffnung getragen. Sonst waren wenig Biker da. Wen wundert es: Wir waren möglicherweise die größte Gruppe am Start.


Noch regnet es nur schwach. Aber schon nach kurzer Zeit wird der Regen stärker.


Jens startet als Letzter. Er ist trotz Regen die ganze Strecke gefahren.
Jens: "Ich bin jetzt wieder daheim und habe die 95km geschafft. Natürlich total durchnässt, aber es gab dafür bei der 2. Verpflegung sogar ein Spiegelei, das war super. Wir haben einen Pokal für unser Team bekommen und sind auf dem 2. Platz gelandet."

Martin H. hat sich für die 145km angemeldet. "Hallo Heinz, anbei meine STRAVA Aufzeichnung. Wir haben die Tour wegen dem schlechten Wetter ab Schwäbisch Gmünd aber etwas abgekürzt.

Hier die Hügeltour auf Strava.com! Eine 138,5 km-Radfahrt, die ich am Sonntag, 27. April 2014 unternommen habe."