Montag, 28. April 2014

Haut ist wasserdicht

Die Wettervorhersage war nicht gerade vielversprechend, als ich am Sonntag morgen um kurz nach 5 Uhr aufstand, und mich für den CTF des "MTB 26 Zoll Sulzbach e.V." fertig machte Es regnete schon. Eine kurzes zaghaftes "Trotz des Wetters losfahren?" über WhatsApp, ist mit einem "Haut ist wasserdicht!" abgeschmettert worden.
Meine Mitstreiter Christian und Andreas kenne ich aus dem Karbener Fitness-Studio. Wir fuhren mit dem Auto im Regen nach Sulzbach am Main. Dort angekommen hatte ich den Eindruck, dass sich sogar der Veranstalter über Teilnehmer bei diesem Wetter wunderte. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass doch ca. 100 Fahrer angetreten sind. Nachdem wir den inneren Schweinehund überwunden hatten, kam schnell Spaß auf. Natürlich hatte das Wetter zu besonderen Herausforderungen auf der Strecke beigetragen, doch wir meisterten sie alle. Auch die schöne Landschaft des Spessarts ließ sich trotz des Wetters erkennen. Am Ende waren wir uns einig: "Es hat sich gelohnt so früh aufzustehen und bei dem Regen zu fahren!"
Hier noch ein paar Impressionen:
Christian

Andreas
 
Thomas
 
 
Am Ziel
2014-04-28 15.40.31