Donnerstag, 1. Mai 2014

Drei-Wälder-Tour am 1. Mai

Die Wettervorsage für diesen Tag war denkbar schlecht. Dauerregen war vorhergesagt. "Sicher fahre ich allein nach Schwaikheim", dachte ich.


Es kam aber alles ganz anders. Es regnete doch nicht. Marion und Thomas kamen und so starteten wir zu dritt. Thomas wählte 125km, Marion und ich 75km.


Noch vor der ersten Verpflegungsstelle holte uns Regina ein. Wir fuhren nun zu dritt auf fast ausschließlich landwirtschaftlich genutzte Straßen in einer reizvollen Landschaft. Nur die Sonne hat uns noch gefehlt.

Hier die Strecke auf Strava:https://www.strava.com/activities/136083589



Zum Schluss bei einer Tasse Kaffee überraschte uns dann doch noch der Regen. Das hätte unsere Freude fast noch vergrößern können, denn wir waren schon zurück, doch wir wussten Thomas noch auf der Strecke.  ...