Sonntag, 11. Mai 2014

Weinlandtour am 11. Mai


Besorgt fragten wir uns heute, ob wir wohl nass werden? Vorsichtshalber machten wir uns für die heutige RTF wetterfest. Wir könnten Glück haben, oder auch nicht.
 
 
Insgesamt 8 Biker traten heute zur Weinlandtour an.
 
 
An Optimismus fehlte es uns jedenfalls nicht, als wir losfuhren.
 
"Anders als der Wetterbericht am Abend zuvor noch verlauten ließ, hatten wir heute zwar viele Wolken, aber keinen Regen und immer mal wieder Sonne :-). Super! Eine wirklich schöne Tour mit mäßig Höhenmeter, optimal um sich auf die Saisonhöhepunkte dieses Jahr vorzubereiten.  
Grüße Martin"
Die RTF Weinlandtour auf Strava. Eine 144,8 km-Radfahrt, die ich am Sonntag, 11. Mai 2014 unternommen habe.
Unsere schnellen Jungs haben mal wieder gezeigt, was sie können!


Zum Schluss kam noch ein Sturm auf, aber das schmälerte unsere Freude nicht. Und wie immer: Die Erlebnisse auf der Strecke waren noch auszutauschen, bevor es nach Hause ging.