Sonntag, 25. Mai 2014

Rund um Altheim / Alb am 25. Mai


Für viele war die Anfahrt nach Albuch / Alb recht weit. Umso größer war die Freude bei der Begrüßung. So manche sahen sich zum ersten Mal nach einer recht langen Pause.

 
20 Biker von uns freuten sich auf die Tour, zumal das super Wetter einen schönen Tag versprach. Sechs von uns wählten dann auch die Marathonstrecke.
 
 
Unsere beiden Martins wollten es mal wieder wissen und ihr Ergebnis kann sich auch sehen lassen:
213km bei heftigem Wind und 2.627hm, Schnitt 30,9km/h! Gemessen am eigenen Computer.
 
Hier die Aufzeichnug von Martin H.
Schau dir RTF Altheim/Alb auf Strava.com an! Eine 213,0 km-Radfahrt, die ich am Sonntag, 25. Mai 2014 unternommen habe.


Natürlich mussten alle Erfahrungen bei einem "Altheimer Radler" ausführlich diskutiert werden.
 
 
Und einen Pokal gab es auch noch. Fund Racing hat den 2. Platz bekommen.
Und weil heute Wahl ist, brachen alle rechtzeitig auf, um noch rechtzeitig ins Wahllokal zu kommen.