Sonntag, 26. März 2017

Frühjahrs-RTF Ilbenstadt

In Baden Württemberg befinden sich die RTF Veranstaltungen noch im tiefen Winterschlaf. Und das obwohl die Sonne sich schon so viel Mühe gibt!
In Hessen ist das anders, diesen Sonntag fahre ich schon meine 3. RTF des Jahres. Martin und Heinz wollten nicht warten, bis in BW die RTF Saison beginnt. Sie sind mich besuchen gekommen, um gemeinsam bei bestem Wetter durch die schöne Wetterau zu fahren. Christian, mein lokaler Trainingskollege, hatte sich uns angeschlossen. Einen kleiner Wermutstropfen gab es aber doch, Finn welcher sich so auf den RTF gefreut hat, hatte sich im Schulsport einen Finger gebrochen und muß die nächste Zeit mit dem Radfahren aussetzen. Gute Besserung!


Heinz hatte sich für die 75km Runde entschieden.
Martin, Christian und ich machten uns daran die Runde mit 114 km unter die Räder zu nehmen. Da die Strecke nicht so viele Höhenmeter hatte, kamen wir dann recht flott rum. Einen Schnitt über 30 im März werte ich mal als ganz anständig für diese Jahreszeit.


Wir hatten bei dieser RTF  das neue Fundracing Team Kit gefahren und ich finde, dass es eine deutliche Verbesserung ist!


Liebe Grüße
Thomas