Sonntag, 19. März 2017

Frühjahrs-RTF Niederdorfelden

In Hessen beginnt die RTF Saison früher als in vielen anderen Bundesländern. Deshalb starten Finn und ich schon zum zweiten RTF des Jahres. Das Wetter war noch etwas unsicher, wir entschieden uns trotzdem zu starten.


Mittlerweile muss ich feststellen, dass nicht mal mehr ein ernst gemeintes "heute fahren wir aber Grundlage" funktioniert. Das ist auch etwas der guten Form von Finn geschuldet. Seit er die Rangordnung letzten Sommer geklärt hatte, ist er noch viel stärker geworden. Ich glaube er sollte sich mal mit den schnellen Jungs aus dem Fundracing Team messen. Zumindest bin ich kein Gegner mehr für ihn.



Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, wenn Martin und Heinz zu Besuch kommen und wir die nächste RTF in Ilbenstadt gemeinsam fahren können.

Liebe Grüße
Thomas und Finn