Dienstag, 23. Mai 2017

Rund um Altheim

Morgens in Altheim
 
 
Endlich einmal waren die Wetteraussichten richtig gut. Und so machten sich insgesamt 12 Diakonie Fahrerinnen und Fahrer am frühen Sonntag bei besten Bedingungen nach Altheim auf die Alb, wo es pünktlich um 7:00 Uhr losging.




Der wolkenlose Himmel, die wärmenden Sonnenstrahlen und das landschaftlich schöne Lonetal verhinderten von Beginn an eine vernünftige Einteilung der Kräfte.




So genossen wir die schnelle Streckenführung und verdrängten einfach die Höhenmeter, die uns größtenteils auf der zweiten Streckenhälfte erwarteten. 
 
 
 
Verpflegungsstellen Bermaringen
 
Zum Glück gab es in Setzingern, Bermaringen und vor allem in Nellingen eine super Verpflegung, so dass unsere Kräfte trotz anfänglicher Unvernunft bis ins Ziel reichten. Das anschließende gemeinsame Bier oder der Kaffee kamen diesmal leider etwas zu kurz, weil der eine oder andere doch gerne noch dem VFB für das entscheidende Aufstiegsspiel die Daumen drücken wollte. Aber das können wir ja am nächsten Donnerstag bei der Stauferland-Rundfahrt nachholen.
 


 
Viele Grüße, Uli