Montag, 1. Mai 2017

Skoda Velotour


Die Anmeldung gestern. So hätte es heute sein sollen!
Heute sind Thomas und ich die Skoda Velotour gefahren. Wegen dem schlechten Wetter gibt es leider keine Fotos - wir sind nicht dazugekommen.

Wettertechnisch war es beim Start noch trocken, aber schon sehr früh, ab dem Feldberg hat es bereits angefangen zu regnen und bis zum Schluss nicht mehr aufgehört. Wir hatten uns beide für das Extrem Rennen mit einer zusätzlichen Schleife über den Mammolsheimer Hang mit seinen 17% Steigung angemeldet. Es war mir aber zu kalt und ich hatte dann im Gegensatz zu Thomas diese Schleife weggelassen. Doch im Ziel angekommen bereute ich das, denn ich musste auf Thomas warten und fror in dieser Zeit fürchterlich.

Hier unsere offiziellen Ergebnisse: 

Thomas:
Skoda Velotour Extrem (127km; 1.520hm)
Platz 170 gesamt von 226 Finisher
Platz 36 AK (M2) von 59 Finisher
Durchschnittsgeschwindigkeit: 32,47km/h

Martin:
Skoda Velotour (110km; 1.310hm)
Platz 78 gesamt von 1.362 Finisher
Platz 9 AK (M3) von 318 Finisher
Durchschnittsgeschwindigkeit: 35,14km/h

Link zur gefahren Tour: https://www.relive.cc/view/965946881

Liebe Grüße
Martin