Sonntag, 7. Mai 2017

Stammheimer Gäurundfahrt.

5:30. Der Wecker klingelt, der erste Blick geht zum Fenster. Kein Regen - noch. Also auf nach Stammheim. Unterwegs fängt es an zu nieseln. Ob heute jemand kommt? Die Wetteraussichten sind nicht gut.
 
 
 
 
Ich wurde nicht enttäuscht. Unsere Mitglieder stecken schon was weg. Und vor allem: sie sind optimistisch. Und heute können wir unsere neue Membranjacke testen.
 
 
 
 
Nachdem Jo auch noch kam, konnte es losgehen. Leichter Nieselregen bis zur Mitte bei Sternenfels. Dann fing es doch an zu regnen. Die Landwirte wird´s freuen, wir freuten uns nicht. Doch es war nicht kalt und nasse Füße sind so schlimm ja auch nicht. Ich finde: die Membranjacke hat den Test bestanden.  Einen Kaffee anschließend gab es nicht. ...
 
 
 
 
 
 
Dann trinken wir ihn eben da, wo es ohnehin am Schönsten ist.