Donnerstag, 25. Mai 2017

Stauferland Rundfahrt



Schon bei der Anmeldung war uns klar, was sich dann auch den ganzen Tag über bestätigte: Heute haben wir ein Bilderbuch Wetter, wie gemacht für Radfahrer.




Daher vertrödeln wir nicht viel Zeit, warten nicht ab bis alle da sind und fahren pünktlich los. Viele lassen sich vom Sonnenschein inspirieren und wählen die ganz große Strecke -  Das ist nicht wenig, weil es gleich mehrmals auf die Alb geht.


 
 
Bei der letzten Verpflegungsstelle treffen wir unsere schnelle Jungs, die eine zusätzliche Schleife gefahren sind. Das war ihre Strecke: https://www.relive.cc/view/1005042043 
 
 
 
 
Es dauert nicht lange, da sind auch schon die nächsten da, die ebenfalls die große Stecke gewählt haben.
 
 
 
 
Heute ist auch Roland Zeides - der Initiator unseres Teams - mit seiner ganzen Familie mitgefahren. Auch der Jüngste, Julian, hat die 77km mit eigener Kraft geschafft.
 
 
 
 
Wir waren heute die größte Gruppe, insgesamt 30 Teilnehmer von uns sind mitgefahren. Deshalb erhalten wir einen Pokal, den Julian für uns aus der Hand des Bürgermeisters in Empfang nimmt. Er hat ihn verdient!