Sonntag, 15. August 2010

Magstadter Radtourenfahrt am 15. August

Die Wettervorhersage war so schlecht, dass einige von unseren Bikern diese Tour am Tag vorher abgesagt hatten. Einige Optimisten (oder besser wetterharte Biker?) sind doch gekommen und niemand hat es bereut: Es gab doch keinen Regen! 


Ralph, Martin, Martin und Uwe wollten die Marathonstrecke (234 Km, ca. 4.000 Höhenmeter) oder wenigstens die große RTF Tour (154 Km) durch den schönen Schwarzwald fahren. 


Auch Alexandra wagte sich erfolgreich auf die große Strecke. 


Es war so kühl, dass Finn´s Vater, Thomas,  erst noch Beinlinge für seinen Sohn erstehen musste.


Dann gingen auch Finn, Thomas und Heinz auf die kleinere Strecke (78 Km). 


Martin ...


... und Martin kamen zusammen ins Ziel. Beide hatten einen Schnitt von 26,5 Km/h und sehen doch noch recht frisch aus nach der großen Marathonstrecke!