Sonntag, 5. Mai 2013

Stammheimer Gäurundfahrt am 05. Mai

 


Bei diesem wunderschönen Wetter heute starteten wir an  zwei Orten gleichzeitig: In Altheim/Alb und

 
in Stuttgart Stammheim. In Stammheim hatten wir einen besonderen Besuch, ...
 
 
 
... den Chef unseres Sponsors Morgenstern und Kaes. http://mo-ka.net/morgenstern-kaes-wir/ 
O-Ton Stefan: "Ich hab mich sehr gefreut, Dich und die mir meist nur von Bildern bekannten Fahrer (wieder) zu sehen."
Von ihm stammt u.a. das Design unseres Outfits und auch die jährlichen schönen Berichte, auf die wir aus finanziellen Gründen im letzten Jahr leider verzichten mussten. Aber vielleicht geht es mal wieder? Wir geben die Hoffnung nicht auf!

 
 In Stammheim gingen wir mit 10 Personen an den Start.


Und bei Sonnenschein und leichtem Nebel ging es dann los.


Bei Km 30 trafen wir Stefan Morgenstern wieder. Er wartete auf uns, um uns in Aktion zu fotografieren.


Und was für eine Überraschung, bei Km 50 wartete er noch mal auf uns.


Er hat von uns allen sehr schöne Bilder gemacht. Man sieht halt, was ein Profi ist!
Danke!
Leider kann ich aus Platzgründen nicht alle Bilder zeigen, die er gemacht hat.