Donnerstag, 30. Mai 2013

Würm-Enztal Radtourenfahrt am 30 Mai

Da haben wir beide noch einmal Glück gehabt:


Dagmar, weil sie ihre Ankündigung nicht wahrmachen musste: "´Kann ich auch mit Badeschlappen und einem Schwimmgürtel an den Start kommen?"


Ich, weil meine positive Wetterprognose, gestützt auf den Deutschen Wetterdienst, wahr wurde und ich gerade noch einer "Verfolgung" entkommen konnte: "Wehe das stimmt nicht".


Zehn Mitglieder von uns setzten auf Hoffnung
 
 
Und starteten in den noch recht kühlen Morgen hinein.
 
 
Wir wurden mit einem schönen und sonnigen Tag belohnt. Wer allerdings die lange Strecke wählte, könnte es dann noch mit ein paar Wassertropfen zu tun gehabt haben.
 
Und Wolfgang: Wie schön muss das Wetter denn noch werden, damit du nicht vor imaginären Wassertropfen flüchtest?