Donnerstag, 27. Juni 2013

Transalp 5. Etappe: Livigno - Aprica

Auf Pantanis Spuren - vorbei am Denkmal der Radsportlegende Marco Pantani.
 
Livigno - Passo d'Eira Passo Foscagno - Passo Mortirollo - Passo di Guspessa
116 Km, 2.878 Hm

 
 Martin und Stefan fahren wieder im Block B. Auf unser Team wartet noch einmal ein schwieriges Rennen. Der Mortirolo ist extrem gemein.

 
 Achim startet im Block C. Er hätte was Besseres verdient. Sein Partner, Peter, kann sein Tempo nicht mithalten und es wird immer die Zeit des Zweiten gewertet. Beide fahren für das Diakonie Fund Racing Team.



Martin nach einem schweren Rennen im Ziel. Er ist eine gute Zeit gefahren.


Minuten später kommt Stefan ins Ziel.
"Liebes Rad, danke, dass du mich gut hierhergebracht hast."


Anschließend Achim, auch er hat alles gegeben und ist wieder eine super Zeit gefahren.
 
 
Zum Reglement gehört, dass Martin und Stefan ihr Ehrentrikot am folgenden Tag (heute) tragen.
 
Und das waren die Ergebnisse:
 
Martin:     4:57,43 Std.
Stefan:     5:00,42 Std.
Achim:     5:20,22 Std.
 
Team:     Rang:      28 Tageswertung      Grand Masters
               Rang:      39 Gesamtwertung   Grand Masters
               Rang:    271  Over all, und damit hat sich unser Team wieder verbessert!
 
Wettervorhersage für morgen: wechselhaft mir Schauern und auf dem Pass 2° Plus, am Ziel soll es dann schöner werden.
 
 

 
k