Mittwoch, 8. April 2015

Eppan 2. Tag

Die im Supermarkt gestern vergessenen Einkäufe machten das heutige Frühstück etwas außergewöhnlich. 
 



Bei bestem Wetter planten wir eine kleine Etappe zusammen, ...




... dann wollte ich die Gampen Joch / Mendelpass Runde alleine fahren. Nach etwa 15 km Passanstieg kamen mir dann Zweifel, ob ich die richtige Route gewählt hatte. Alles sah so fremd aus und dabei sollte mir diese Strecke bekannt sein. Kurz: ich hatte den falschen Anstieg gewählt. Was tun? Ich entschied mich für die Rückkehr nach Lana und über die Rad-Highway zurück nach Bozen und Eppan. Rad-Gegenverkehr und ein ständiges Überholen und Überholtwerden, ... ich fühlte mich wie auf der Radrennbahn.
 
 
 
 
Rechtzeitig zu einem späten Nachmittags-Carboloading traf ich in unserem Lieblingscafé in St. Pauls ein.

Heinz war schon beim Relaxen in der FeWo. Mit einem Gläschen Südtiroler Rotwein ließen wir den Tag ausklingen.

Liebe Grüße. 

Jo