Sonntag, 13. September 2015

Bodensee Radmarathon 2015

DSC00295

Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite, so gab es keine Ausreden mehr. Diese brauchten wir aber auch gar nicht. Der Bodensee Marathon hat durch seine außergewöhnliche Landschaft und einer Streckenführung, die einem immer wieder den Blick auf den See freigibt, einiges zu bieten.

DSC00274

Und mal ganz ehrlich, wo hat man schon die Chance einen Radmarathon zu fahren, bei dieser geringen Anzahl an Höhenmetern?

DSC00284

Finn hatte sich als sein diesjährigeres Jahres Highlight den Bodensee Marathon vorgenommen. Wir fuhren die 150 km Strecke. Man muss sich ja immer noch Herausforderungen für das nächste Mal übriglassen.

DSC00278

Wir bildeten ein Vierer-Team: Finn, Heinz, Thomas und Wolfgang.

DSC00280

Am Ende hatte ich den Eindruck, dass Finn sogar die 220 km geschafft hätte. Aber wie schon gesagt, man muss sich immer noch eine Herausforderung für das nächste Mal übriglassen. Mal sehen, ob er nächstes Jahr wieder fährt.

Liebe Grüße
Thomas