Montag, 20. Mai 2019

13. Sachsenheimer Lichtenstern Tour




Wir trafen uns wie immer um 7:00 Uhr zum Start in Sachsenheim.





Dieses Jahr waren wir nur ein kleines Grüppchen mit 5 Startern.




Nach dem obligatorischen Startfoto ging es bei frischen 10 Grad auch schnell los.

Es entschieden sich alle, aufgrund einer Triathlon Veranstaltung in Heilbronn, für die veränderte Strecke von 117 km.




Es ging durch Weinberge und verschlafene Ortschaften in den Löwensteiner  Bergen und dem Naturpark Stromberg-Heuchelberg.




Die Verpflegungsstellen waren wie immer gut organisiert und jeder fand was zur Stärkung.





So kamen am Ende doch rund 1.600 hm zusammen.





Gesund ohne Panne, bis auf einen verlorenen Tacho, konnten wir im Ziel bei zwischenzeitlich strahlendem Sonnenschein noch eine Wurst und /oder einen Kuchen genießen.


Uwe