Donnerstag, 30. Mai 2019

Stauferland Rundfahrt 2019 in Kuchen


 
Wieder einmal ist es soweit. Die RTF in Kuchen steht an. Für mich immer etwas ganz besonderes, da ich hier aufgewachsen bin und jeden Winkel der Strecke und viele Leute des Orga-Teams vom FTSV Kuchen kenne. 

 


Immer wieder schön hier zu starten!

 


Nach dem Gruppenfoto ging es kurz nach sieben los. Wobei es anfangs noch so richtig kalt war. Finger und Zehen waren gefroren bis endlich auf der Albhochfläche die stärker werdenden Sonnenstrahlen unsere Gliedmaßen aufwärmte. 




Zügig ging es von Verpflegungsstelle zu Verpflegungsstelle, hier ein großes Lob an die Kuchener, es ist alles da was man braucht, vom Cola-Gummi-Fläschle übers Gsälz-Brot bis hin zum Leberkäs Wecken. Daumen hoch! 



Zum Schluss ließen wir es uns nicht nehmen, bei besten Wetter, im Zielbereich noch das eine oder andere Vatertags-Radler zu genießen. Wirklich wieder eine tolle Veranstaltung bei der 18 Fundracer teilgenommen haben. 
Vielen Dank dafür, vielleicht werden es ja noch mehr, wenn jetzt bald Alb Extrem naht :-)
 
Martin