Sonntag, 5. Mai 2019

Stammheimer Gäutour

Wer will schon, jetzt wo es endlich Mai geworden ist, noch bei knapp über 0 Grad zu einer RTF antreten? Zumal nicht so ganz sicher ist, ob es doch noch regnen wird. Der Winter sollte vorbei sein, oder etwa  nicht?


Unsere zwei Martins sich ließen sich nicht abhalten und wie es immer ist, wenn die beiden miteinander fahren, GA 1 sagen sie, was dann bedeutet, sie fahren auch schon mal im anaeroben Bereich. Das Wetter zeigte sich dann doch noch von der besseren Seite, die Temperatur stieg ein wenig an, zwischendurch ließ sich auch mal die Sonne blicken und Regentropfen waren auch mit dabei. Beide bereuten es nicht, gefahren zu sein.


Und wie wir auf dem Bild sehen können, den Humor haben sie kurz vor dem Ziel auch nicht verloren. Martin meinte, er hätte kurz mal Freigang gehabt.