Mittwoch, 15. August 2012

Highlander Radmarathon

Ich wollte die große Strecke fahren, leider war keine Auschilderung an der Streckenteilung, nur Helfer die riefen "große Runde rechts, kleine Runde links"... das habe ich nicht mitbekommen und dann erst im Ziel erfahren, dass ich falsch gefahren bin.

Wie ich hinterher erfahren habe, ist das mehreren passiert ... echt ärgerlich ... es wurden sogar einige auf die große Strecke geschickt, die nur die kleine fahren wollten ... das ist, glaube ich, noch schlimmer als meine Situation.


 Ich war sehr enttäuscht, weil ich gerne die große Runde fahren wollte ;-(.

Nächstes Jahr dann...
Die 2 letzten schlimmsten Steigungen habe ich nicht miterlebt ... war aber wohl ziemlich heftig.


Ich bin dann "Rund um Vorarlberg gefahren" Platz 281 von 388, in meiner Altersklasse 10. Platz, (hätte ich das gewusst wäre ich gern schneller gefahren, aber ich dachte ja, dass ich noch 1700 hm hoch muss),

Zeit: 6:32,   km/h: 24,5.
160 km und 2400 hm waren es bei mir.

Melanie