Sonntag, 26. August 2012

Leinenwebertour am 24. August

Durch das Biosphärengebiet der Schwäbischen Alb.

Heute startet das Diakonie Fund Racing Team an zwei Orten gleichzeitig: In Sölden beim legendären Ötztaler Radmarathon mit acht Personen ...











... und hier in Laichingen


 mit sechs Personen.
Nach den Anmeldeformalitäten geht jeder je nach seiner Leistungsfähigkeit auf die Strecke, die er fahren will ..


... und bei der ersten Verpflegungstation treffen wir wieder mit Joachim zusammen, der schon eine größere Runde gefahren ist.

Wieder im Ziel angekommen gibt es noch ein Präsent für unsere Gruppe, ein Karton Sekt, der sogleich begutachtet wird. Allerdings war unsere Gruppe für so einen Preis in diesem Jahr nicht groß genug, er gehört unserer Gruppe aus dem vergangenem Jahr  und wurde uns mit einem Jahr Verspätung überreicht. So langsam frage ich mich, wie wir mit den vielen alkoholischen Preisen in diesem Jahr noch fertig werden können. Ich hoffe daher auf das zahlreiche Erscheinen unserer Mitglieder und deren Angehörigen bei unserem Saisonabschlußfest am 14. September.