Sonntag, 19. August 2012

Magstadter Radtourenfahrt am 19. August

Schwitzen für die Diakonie

Der Wetterdienst hatte für heute tropische Temperaturen vorausgesagt.











Das konnte uns jedoch nicht aufhalten ...











... schließlich ist das ja auch besser als diese kalten Regentage der vergangenen Tage.


Insgesamt 15 Biker trafen sich in Magstadt und drei aus dem Diakonie Fund Racing Team, Monique, Thomas und Joachim, starteten in Hamburg beim Vattenfall Classic. Nach dem obligatorischen Startfoto ging es dann los ...







... in kleinen Gruppen, je nach der Leistungsfähigkeit unserer Biker.











Stefan und ich wählten eine kurze Distanz über 70 km und kamen daher schon kurz vor 11:00 Uhr wieder am Ziel an und da war mein Thermometer am Fahrrad schon bei 34° C.


Alle anderen fuhren in der Mittagshitze und das sah man ihnen am Ziel auch an. Wie es Ralph (Held!) wohl erging, der die große Marthon Strecke wählte, 234 Km?